Skrupel - Tribute Compilation Foren-Übersicht
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Registriert: So Apr 29, 2007 15:11
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Beitrag Marktplatz
Hallo

Ich würde einen Zentrales marktsystem vorschlagen, in dem man zb rohstoffe kaufen/verkaufen kann

untereinander geht zwar schon per raumfalte aber ein unabhaengiger Markt mit sog. fliegenden haendlern (mit je nach nachfrage variierenden preisen) faend ich nicht schlecht.

Dadurch würden dann zwar Quarksreorganisator und SubpartikelCluster in gewisserweise ersetzt aber es is auch der tausch in die andere richtung möglich um mehr geld zu bekommen

Ich finde der markt würde nicht nur mehr dynamik bringen sondern auch mehr Realismus ins spiel bringen

bitte um feadback


So Apr 29, 2007 16:17
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es ist doch gerade unrealistisch dass man seine waren einfach so verkauft an imginäre leute. es ist ja gerade realistisch, dass man nur an die anderen mitspieler verkaufen kann und eine raumfalte dass zeug befördert.


So Apr 29, 2007 17:16
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Nebenbei stehen Sogar Handelssationen in den Todos...
aber auch da werden nur die Spieler untereinander Handeln können.

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Wenn wir ihn nicht schon kennen.


So Apr 29, 2007 19:09
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Registriert: So Apr 29, 2007 15:11
Beiträge: 4
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aehm ok fliegende haendler nach vorbild von anno 1602 sind also unrealistisch oder wie?

mein vorschlag is dem nachempfunden nur mit dem unterschied das es stationär ist, was eigendlich nur ne programmiertechnische vereinfachung sein sollte.


So Apr 29, 2007 22:57
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in skrupel wird jedes 2 leute schiff angezeigt, nun einfach so in die luft sachen verkaufen zu können, ist ne ganz andere abstraktionsebene.


Mo Apr 30, 2007 9:12
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Registriert: So Okt 22, 2006 14:47
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Wie sieht das denn mit den Handelsstationen aus den Todos aus? Werden die Rohstoffe dahin und von da aus auch per Raumfalte geschickt oder wie wird der Transport geregelt? Ist der Handel auch mit Gegnern möglich?


Mo Apr 30, 2007 18:05
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die story ist dann so dass die stationen ner anderen rasse gehören die es drauf haben, dass diese stationen untereinander verbunden sind. also wenn spieler A an station A was verkauft, kann spieler B die an station B erwerben. wobei es so aktienmässig vorgeht, also preise variieren mit nachfrage und so.


Mo Apr 30, 2007 18:59
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