Skrupel - Tribute Compilation Foren-Übersicht
Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 11:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Zeiteinstellung 
Autor Nachricht

Registriert: Fr Mär 09, 2007 13:50
Beiträge: 14
Beitrag 
Hi,

Zitat:
Syox
BTW solltest du lieber ein MMorg Echtzeit Raumschlacht Spiel wollen empfehle ich dir zb: ogame

Ich habe mir die seite schon angeschaut von ogame aber da finde ich keine Download datei!
Und danke für die Server habe aber Skrupel schon lange gespielt daher Will ich es ja gerne...

Zitat:
aberhoschi
Wann aktiviert sich der Autotick?

niemals
nach 6 Stunden Stillstand
nach 12 Stunden Stillstand
nach 18 Stunden Stillstand
nach 24 Stunden Stillstand
nach 48 Stunden Stillstand


Das hört sich gut an wo kann man die Zeiten ändern und ist das nur aktiv wenn 1 von 2 Spielern Online ist und Zug abschlissen drückt???

Aber ich habe schon verstanden was ihr meint

Wie kann man neue Spieler in die welt einfügen wenn das überhaupt geht???
Weil man sich neu anmelden kann mit der Reg.....php aber nicht mitspielen kann bis eine neue Welt ensteht...

Mfg Mawuh


Do Mär 15, 2007 8:01
Profil

Registriert: Di Okt 17, 2006 19:53
Beiträge: 68
Wohnort: bei Braunschweig
Beitrag 
Bei ogame gibt es keine Download-Datei, weil Ogame nunmal nur auf den von den Programmierern zur Verfügung gestellten Servern läuft.

Du hast Skrupel schon lange gespielt? Tut mir leid, aber bei Deinen Äußerungen kann man das nicht erkennen. Was ist denn lange?

Zu der Frage mit dem Einfügen von Spielern: Auch das widerspricht wieder dem Sinn, denn wenn ich in Runde 40 einen neuen Spieler einfüge werden sich die erfahreneren Spieler darüber sehr freuen, mit ihm kurz den Boden wischen und dann billig eine neue Sternenbasis und eine neue Rohsotffwelt haben.

Du kannst halt erst mitspielen, wenn es auch ein neues Spiel gibt. Wenn das auf dem Server zu lange dauert, dann gibt es nicht genug Mitspieler oder der neue Spieler hat für Skrupel sowieso zu wenig Geduld.


Do Mär 15, 2007 10:05
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Fr Mär 09, 2007 13:50
Beiträge: 14
Beitrag 
Ein halbes jahr habe ich es gespielt dann wollte ich es für mich selber und zum glück gibt es das.

Ok das mit den Mitspieler hinzufügen hat sich erübrigt da hast du vollkommen recht das des vollkommener schwachsinn ist.

Aber mit den Auto-Trick ist der aktiv sobald einer auf Zug abschlissen gedrückt hat oder automatisch wenn je nach dem wieviel man einstellt die zeit um ist???

Mfg Mawuh


Do Mär 15, 2007 10:18
Profil

Registriert: Di Okt 17, 2006 19:53
Beiträge: 68
Wohnort: bei Braunschweig
Beitrag 
Ein halbes Jahr finde ich nicht lange...

Der Autotick funktioniert z.B. so:

Letzte Zugberechnung am 01.01.07 um 00:00 Uhr

bei einem 24-Stunden-Autotick kann also ab dem 02.01.07 00:00 Uhr von jedem beliebigen Spieler durch Einloggen ein neuer Tick (d.h. eine Rundenberechnung) ausgelöst werden, unabhängig davon, ob alle anderen einen Zug abgegeben haben oder nicht. Ansonsten findet die Rundenberechnung statt, sobald alle Spieler ihren Zug abgegeben haben.

Deshalb ist ein 5-Minuten oder 1-Stunden-Tick auch völliger Blödsinn, da zumindest im fortgeschrittenen Spiel eine vernünftige Zugabgabe für einen normalen Menschen nicht mehr möglich sein wird. Es geht dann also mal wieder nicht darum, wer besser spielt, sondern wer mehr Zeit hat...


Do Mär 15, 2007 10:44
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de