Skrupel - Tribute Compilation
http://board.skrupel.de/

Clientverbesserung
http://board.skrupel.de/viewtopic.php?f=8&t=1542
Seite 1 von 1

Autor:  AISbaer [ So Jan 13, 2008 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Clientverbesserung

1. Ich finde es wäre viel besser, wenn man alle Hilfebeschreibungen etc in den Client integrieren könnte. Ich finde es recht nervig, dass beim jedem Klick ein Browser aufgemacht, den ich sonst nie benutze. Dann darf ich noch mal bestätigen, dass ich Scripts auf der Seite ausführen möchte und das bei jedem Popup, sollte man den vorherigen geschlossen haben. Wäre meiner Meinnung nach besser, wenn diese Popups nicht im Browser sondern iwie im Client auftauchen würden oder statt Popup eine Sprechblase, wenn man mit der Maus über das Fragezeichen geht.

2. Fals 1. nicht geht :) Ich würde gerne auswählen können in welchem Browser der Client die Popups aufmacht, da ich sonst nie IE nutze.

3. Vllt noch iwie den Adminlogin einbauen? Dann muss man nich doch noch zum Browser greifen, ich bin halt seeehr faul :)
MfG AIS

Autor:  weasel [ So Jan 13, 2008 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

der client als solches ist der ie.
wenn du einen anderen browser nutzen möchtest dann ruf einfach mit jenem browser das spiel auf.

Autor:  AISbaer [ So Jan 13, 2008 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm, joah schon, nutze den Client hauptsächlich wegen dem Grafikpack. Möchte den Traffic minimal halten. Dass ich mit jedem anderen Browser Skrupel spielen kann, ist mir schon klar, mach ich auch manchmal.

Autor:  Viper [ Di Jan 15, 2008 8:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Du kannst die entsprechende Seite in den Optionen zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzufügen, dann musst Du nicht immer die Skriptausführung bestätigen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/