Skrupel - Tribute Compilation Foren-Übersicht
Aktuelle Zeit: Mo Mär 25, 2019 4:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bodenkampf 
Autor Nachricht
Debugger
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 28, 2006 0:49
Beiträge: 493
Wohnort: Delitzsch
Beitrag Bodenkampf
Erstmal Fragen soll es eigentlich so sein das beim Bodenkampf nur die Kolonisten ein Verbesserung ihrer Kampfkraft erfahren wenn entsprechende DS da sind, oder sollen auch die Scheren/Leichten Bodentruppen davon profitieren.

Und soll es auch so sein das alle chön der Reihe nach kämpfen, also
erst schwer gegen schwer dann leicht gegen leicht usw.
oder wäre es viel eher so gewollt das wenn zb 100 Schwere Bodentruppen angreifen
vllt 90von100 Schwere eigene, 10 von 20 Leichte eigene Bodentruppen und 6000 von 10000 eigene Kolonisten draufgehen
also anteilig?

wenn dem so wäre würde ich mal einen Codeschnipsel ähnlich der neuen Berechnung bei Aggro DS entwerfen(was denn Bodenkampf entsprechend vereinfachen würde(sriptmäßig)))


So Jan 28, 2007 22:27
Profil ICQ

Registriert: Mo Jan 22, 2007 0:22
Beiträge: 22
Wohnort: Salzburg
Beitrag 
nachdem meiner meinung nach das erobern von planeten teilweise zu leicht fällt (ich sag nur 100% verlust bei kolos durch bombadierung mit schweren kreuzer) sollten sowieso zuerst die leichten truppen verteidigen, weil die die höhere verteidigungsstärke haben als schwere. aber die kolos sollten definitiv die letzten sein, die in den kampf eintreten, aber vielleicht könnte man ja so etwas wie einen kollateralschaden einbauen.


die ds vor/nachteile sollten für alle einheiten gelten. aber es könnte ja von ds zu ds unterschiedlich sein. zb wookies bringen nur bt einen negativen effekt, da sie nichts gegen die kolos haben aber sehrwohl gegen die unterdrückenden militäreinheiten.


So Jan 28, 2007 22:51
Profil

Registriert: Do Sep 20, 2007 21:34
Beiträge: 129
Beitrag 
Wird hier nochmal was optimiert? Was habt ihr denn geplant?

Viper


Fr Mär 14, 2008 14:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de