Skrupel - Tribute Compilation Foren-Übersicht
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2019 3:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Defend Your Colony 
Autor Nachricht
Site Admin

Registriert: Mi Okt 11, 2006 21:56
Beiträge: 667
Wohnort: Wien
Beitrag Defend Your Colony
Bild

Skrupel- Tribute Compilation hat seinen ersten marktreifen Ableger. Defend You Colony für den Handheld GP2X ist endlich fertig.

Wer spielt wann und wie warum:

Schon einmal in Gruppen unterwegs gewesen? Per Rucksack durch Indien? Mitfahrzentrale nach Berlin? Oder einfach nur Schulausflug in die Berge? Wenn ja, dann wisst ihr ja, wie gut es ist, seinen GP2X dabei zu haben. Das Problem hierbei bleibt aber immer, dass alle anderen sich nicht beschäftigen können und mit ihrer Langeweile einen gern selbst vom Spielen abhalten. Hier steht Defend your Colony hilfend zur Seite. Im Endeffekt handelt es sich um eine Umsetzung des Brettspielklassikers Risiko und somit den Anwesenden schnell erklärt. Ein jeder Spieler macht seinen Zug, was passiert hören die anderen nur anhand der Soundeffekte und der GP2X wird von Spieler zu Spieler weitergereicht.

Hintergrundgeschichte:

Besiedelbare Planeten sind selten in der Galaxis. Erst kürzlich wurde die Welt Dnreb entdeckt. 6 Völker, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sich auf den Weg gemacht, um diese Welt zu ihrer neuen Heimat zu machen. Du steuerst eines von ihnen. Verteidige deine Kolonie!

Page: http://www.defendyourcolony.com/


Mi Aug 06, 2008 15:43
Profil ICQ
Debugger
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 28, 2006 0:49
Beiträge: 493
Wohnort: Delitzsch
Beitrag Re: Defend Your Colony
Ah habe mich schon gewundert was das da unten im Forum sollte ;).

Sehr schön.


Mi Aug 06, 2008 15:48
Profil ICQ

Registriert: Sa Okt 21, 2006 10:31
Beiträge: 248
Beitrag Re: Defend Your Colony
Ist zwar heute das erste mal das ich überhaupt von so nem GP2X höre, aber wenn ihr meint :)

Lass mich raten Husten dir war langweilig und du hast so nen teil ;)


Mi Aug 20, 2008 12:08
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin

Registriert: Mi Okt 11, 2006 21:56
Beiträge: 667
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Defend Your Colony
ich hab so nen teil und fands schon seit jahren langweilig nur immmer webgeschichten zu machen. für ne console programmieren macht schon richtig spass und anfang das jahres gabs dann so nen programmierwettbewerb und da hab ich dann mitgemacht. leider nur platz 5, völlig unberechtigt ;)


Mi Aug 20, 2008 22:03
Profil ICQ

Registriert: Sa Okt 21, 2006 10:31
Beiträge: 248
Beitrag Re: Defend Your Colony
also die win version krieg ich irgendwie immer wieder dazu das sie sich mit leerem fenster aufhängt ... :(


Do Aug 21, 2008 8:27
Profil ICQ Website besuchen
Site Admin

Registriert: Mi Okt 11, 2006 21:56
Beiträge: 667
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Defend Your Colony
die ist auch nur zum antesten, sobald sie den focus verliert, hängt sie sich auf hehe


Do Aug 21, 2008 10:37
Profil ICQ

Registriert: Di Aug 14, 2018 8:31
Beiträge: 5
Beitrag Re: Defend Your Colony
https://www.avriq.com/services/virus-removal
https://www.avriq.com/services/new-email-setup
https://www.avriq.com/services/data-backup-recovery
https://www.avriq.com/services/wifi-net ... oubleshoot
https://www.surveillancekart.com
https://youtu.be/UQGGH21z9YI


Di Aug 28, 2018 15:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de